Fachspezialist Leistungen 60 - 80% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Was ist meine Funktion?
In dieser Position prüfen und richten Sie Alters-, Todesfall- und Invalidenleistungen aus und bearbeiten WEF-Vorbezüge sowie Scheidungsfälle. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Verbuchung der Freizügigkeitsleistungen und die umfassende Betreuung der Ihnen zugeteilten Versicherten. Sie pflegen die relevanten Systemdaten und übernehmen stellvertretend die Fachführung der beruflichen Vorsorge im Bereich Leistungsfallmanagement. Zudem wirken Sie aktiv in Projekten mit, insbesondere bei Software-Anpassungen in Zusammenarbeit mit der IT. Ihre Verantwortung umfasst auch die Jahresendverarbeitung, die Kontrolle wesentlicher Prozesse sowie die Durchführung von Systemtests bei neuen Releases und Patches der M&S-Systeme.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese Rolle bringen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildungen im Bereich der beruflichen Vorsorge mit, wie auch Berufserfahrung in der Leistungsfallabwicklung, insbesondere vertiefte Kenntnisse in der Anspruchsprüfung bei Invaliditätsfällen. Sie haben Freude am Kundenkontakt, ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und engagieren sich gerne im Austausch mit Kolleginnen und Kollegen.
Was sind meine Vorteile?
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40-Stundenwoche mit Gleitzeit und Kompensationsmöglichkeiten
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5 Wochen bzw. 6 Wochen Ferien ab dem 46. Altersjahr
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Attraktive Entlöhnung und Anstellungsbedingungen (inkl. grosszügigem Homeoffice)
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Moderne Infrastruktur
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Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist Spezialist im Bereich Sozialversicherungen.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-A7C-EWW