Mandatsleiter Treuhand 80-100% (m/w)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 100 000 - 110 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Baden
Für unseren renommierten Kunden im Treuhandsektor suchen wir einen erfahrenen Mandatsleiter, der Freude daran hat, vielfältige Mandate zu betreuen.
In dieser Position hast du die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und deine Kenntnisse in der Buchhaltung umfassend einzubringen.
Bist du bereit für neue Herausforderungen in einem professionellen Umfeld?
- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR und Swiss GAAP FER
- Durchführung von MwSt.-Abrechnungen und Steuererklärungen
- Unterstützung bei der Beratung von Kunden in finanziellen Angelegenheiten
- Mitarbeit bei der Optimierung von internen Abläufen und Prozessen
- Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Treuhandbereich
- Gute Kenntnisse in MS Office und Buchhaltungssoftware
- Selbständige und präzise Arbeitsweise sowie ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch oder Englisch von Vorteil
- Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
- Unterstützung bei Weiterbildungen und persönlicher Entwicklung
- Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
- Zentral gelegener Arbeitsort mit guter Anbindung
In dieser Position hast du die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und deine Kenntnisse in der Buchhaltung umfassend einzubringen.
Bist du bereit für neue Herausforderungen in einem professionellen Umfeld?
Aufgaben
- Eigenverantwortliche Führung der Buchhaltungen für verschiedene Kunden- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR und Swiss GAAP FER
- Durchführung von MwSt.-Abrechnungen und Steuererklärungen
- Unterstützung bei der Beratung von Kunden in finanziellen Angelegenheiten
- Mitarbeit bei der Optimierung von internen Abläufen und Prozessen
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Finanzwesen (z. B. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhänder mit eidg. FA)- Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Treuhandbereich
- Gute Kenntnisse in MS Office und Buchhaltungssoftware
- Selbständige und präzise Arbeitsweise sowie ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch oder Englisch von Vorteil
Wissenswertes
- Vielseitige und spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum- Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
- Unterstützung bei Weiterbildungen und persönlicher Entwicklung
- Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
- Zentral gelegener Arbeitsort mit guter Anbindung
Contact
- Nicolas Joel Thommen