Mandatsleiter - Region Zürich (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 100 000 - 110 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner steht für ganzheitliche, individuelle Immobilien-Dienstleistungen in den Bereichen Property Management und Beratung, Vermietungsmanagement, Handel, Baudienstleistungen, Retail- aber auch Center Management.
Deine Rolle:-
Du leitest mehrere technische und infrastrukturelle Mandate im Raum Zürich
-
Du trägst die Verantwortung für Kosten- und Budgetmanagement
-
Du stellst sicher, dass die vertraglich vereinbarten Leistungen (IGM/TGM) eingehalten werden
-
Du entwickelst und optimierst Aufträge durch Leistungssteigerung, innovative Lösungsansätze und die Förderung von Innovationen
-
Du berätst und betreust Kunden
-
Du führst ein multidisziplinäres Team
-
Du planst und setzt selbstständig anstehende FM-Projekte um und achtest dabei auf die Einhaltung der Kundenanforderungen
-
Du übernimmst die Abwicklung mandatsspezifischer Aufgaben im Rahmen des Facility Managements, einschliesslich Vertrags- und Kostenmanagement, Qualitätssicherung sowie internem und kundenspezifischem Reporting
-
Du hast ein abgeschlossenes Studium im Facility Management oder bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management oder Hotellerie mit
-
Du behältst auch in hektischen Phasen den Überblick, ergreifst Initiative und handelst proaktiv
-
Du bist eine aufgeschlossene, kommunikative sowie kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Problemlösungskompetenz
-
Du arbeitest prozessorientiert und qualitätsbewusst und gehst routiniert mit modernen Arbeitsmitteln um
-
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#JC-finanzen Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ines Koller,
+41 44 385 21 21
Contact
Rocken®