HR Generalist:in 80%
Andermatt BioVet AG
Date de publication :
04 décembre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Grossdietwil
Die Andermatt-Gruppe entwickelt, produziert und vertreibt sinnvolle biologische Pflanzenschutz-, Schädlingsbekämpfungs-, Düngemittel- und Tierarzneimittel. Die Andermatt Service AG, als
Tochtergesellschaft, bietet Dienstleistungen in den Bereichen Human Resources, Finanzen,
IT und weiteren Geschäftsfeldern an.
Schlägt dein Herz für das Personalwesen? Dann sei unser neues Teammitglied und unterstütze mit einer nachhaltigen Personalarbeit unsere Vision "gesunde Nahrungsmittel aus einer gesunden Umwelt, für alle".
Wir suchen per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als HR Generalist:in 80%.
Für Fragen steht dir Florian Haller, Abteilungsleiter HR & Finanz- und Rechnungswesen, unter der Nummer 062 552 27 30 gerne zur Verfügung.
Tochtergesellschaft, bietet Dienstleistungen in den Bereichen Human Resources, Finanzen,
IT und weiteren Geschäftsfeldern an.
Schlägt dein Herz für das Personalwesen? Dann sei unser neues Teammitglied und unterstütze mit einer nachhaltigen Personalarbeit unsere Vision "gesunde Nahrungsmittel aus einer gesunden Umwelt, für alle".
Wir suchen per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als HR Generalist:in 80%.
Deine Aufgaben
- Verantwortung für die Personaladministration von A-Z
- Unterstützung der Vorgesetzten bei der Rekrutierung
- Berufs- und Praxisbildungsverantwortung unserer KV-Lernenden
- Stellvertretung Berufsbildungsverantwortliche (vier Lehrberufe)
- Betreuung und Beratung in arbeitsrechtlichen Fragen
- Kompetente Unterstützung und Beratung der Teams im Case Management
- Mithilfe bei der Lohnverarbeitung
- Erarbeiten von HR-Projekten
Dein Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- HR-spezifische Weiterbildung (von Vorteil Fachausweis)
- Abgeschlossener Berufsbildnerkurs (idealerweise Erfahrung mit der neuen KV-Reform)
- Fundierte operative HR-Erfahrung
- Du bist empathisch, durchsetzungsstark und besitzt eine gute Portion Humor.
Was wir dir bieten
- Ein dynamisches und wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem du dich voll entfalten kannst
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
- Unterstützung bei deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung
- Kurze Entscheidungswege und ein familiäres Umfeld, in dem du dich schnell wohlfühlen wirst
- Attraktive Benefits wie Mitarbeiterrabatte, Sprachkurse, ÖV-Beteiligung, kostenlose Parkplätze
Für Fragen steht dir Florian Haller, Abteilungsleiter HR & Finanz- und Rechnungswesen, unter der Nummer 062 552 27 30 gerne zur Verfügung.