Mitarbeiterin Empfang und Assistentin Immobilienbewirtschaftung (50%)
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 novembre 2024
- Taux d'activité :50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zürich / Schaffhausen
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- HerzlicherEmpfang unserer Kunden und souveräne Betreuung der Telefonzentrale
- ProfessionelleBearbeitung der ein- und ausgehenden Post
- über unser modernes DMS(Dokumenten-Management-System)
- SorgfältigeKassenführung und verantwortungsvolle Verwaltung des Büromaterials
- EffizienteOrganisation von Sitzungsräumen und interne Koordinationsaufgaben
- TatkräftigeUnterstützung der Immobilienbewirtschafter bei der Verwaltung
- der Portfolios,z. B. Mietverträge, Rechnungsbearbeitung, und Kommunikation mit
- Mietern,Eigentümern sowie Handwerkern
- Allgemeineadministrative Aufgaben, die den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäftsicherstellen
Anforderungsprofil
- KaufmännischeGrundausbildung und mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Dienstleistungsorientierung,Flexibilität und die Fähigkeit,
- auch in hektischen Zeiten den Überblick zubewahren
- GepflegtesAuftreten und stilsichere Kommunikation auf Deutsch
- FundierteMS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit RimoR5 ist ein Plus
- Selbstständigeund strukturierte Arbeitsweise
- Altersgruppe:35 ? 55 Jahre
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zürich / Schaffhausen
Anstellungsgrad
50%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-167434-10-3
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
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