Customer Service Agent m/w (100%) Genf - Unbefristeter Vertrag (CDI)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Télétravail :Possible
- Lieu de travail :Rue de Veyrot 13, 1217 Meyrin
VisilabGroup, Teil des weltweit operierenden Unternehmens EssilorLuxottica, ist mit den Marken Visilab, Kochoptik, McOptic, Linsenmax und 170 Filialen die Nummer 1 unter den Optikern in der Schweiz.
Ihre Aufgaben
Sie leiten den Kundenservice der VisilabGroup für alle unsere Filialen selbstständig, verantwortungsbewusst, optimal und effizient.
Sie tragen zur Erreichung der NPS-Ziele des Unternehmens bei.
Entgegennahme und Bearbeitung von mündlichen und schriftlichen Kundenanfragen und -beschwerden in Zusammenarbeit mit den Filial- und Regionalleitern über das Tool Zendesk (teilweise), hauptsächlich in Schweizerdeutsch und Französisch.
Für einen reibungslosen Ablauf der Online-Kundenbestellungen sorgen, in enger Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden der Logistik, der Buchhaltung und des Online-Marketings.
Verwalten und aktualisieren Sie die Kundendatei in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen.
Übernahme von Verwaltungsaufgaben.
Sie sind die erste Anlaufstelle für telefonische und schriftliche Anfragen von Kunden.
Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden rundum zufrieden und glücklich sind.
Sie bearbeiten Beschwerden und Anfragen direkt und lösungsorientiert.
Dank Ihrer sorgfältigen Datenverwaltung sind die Systeme stets auf dem neuesten Stand.
Sie reagieren auf Kundenanfragen und sorgen dafür, dass nichts unerledigt bleibt.
Ihre Qualifikationen und Kompetenzen
Erfahrung mit Zendesk oder einem anderen CRM-System ist ein echter Vorteil.
Sehr guter Anwender von Microsoft Office.
Zweisprachig Deutsch/Französisch, Schweizerdeutsch, Englisch, Italienisch ein Plus.
Ausgeprägter Teamgeist, Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten.
Fähigkeit, mit anderen Abteilungen zusammenzuarbeiten.
Fühlt sich mit digitalen Hilfsmitteln wohl.
Kundenorientiert, Proaktiv und lösungsorientiert.
Hohe Anpassungsfähigkeit.
Sie sind kommunikativ und begegnen unseren Kunden mit Freundlichkeit. Sie arbeiten gerne im Team und finden schnell in sich selbst heraus, was wichtig ist.
Was wir bieten
Interessante und abwechslungsreiche Aktivitäten/Projekte.
Offene Unternehmenskultur.
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln.
Eine Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten und Initiative zu ergreifen.
Contact
- Najiba Yousfi+41 22 715 06 26Écrire un email