Applikations-Supporter*in (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Luzern
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du bearbeitest Support-Calls eigenständig vom Eingang bis zur Erledigung, indem du die Problemstellung klärst und relevante Informationen beschaffst.
- Du protokollierst alle Arbeitsschritte in dem CRM und ziehst bei Bedarf interne Experten hinzu und koordinierst ihre Arbeit.
- Du arbeitest aktiv an der stetigen Optimierung der Supportprozesses mit und trägst zur Unterhaltung unserer Support Knowledge Datenbank bei.
- Du erstellst und pflegst die internen Dokumentationen und überwachst die von den Kunden abonnierten Cloud-Services.
- Du führst technische Test-Updates für Kunden-Installationen durch, um sicherzustellen, dass alles einwandfrei funktioniert
Deine Skills
- Damit du bei uns erfolgreich starten oder durchstarten kannst, solltest du eine Informatiker- oder Mediamatikerlehre oder eine kaufmännische Lehre mit Erfahrung in einer ähnlichen Funktion absolviert haben.
- Du solltest teamfähig, selbstständig, lösungsorientiert, freundlich und in der Lage sein, vernetzt zu denken.
- Ein hohes Qualitätsbewusstsein sollte für dich selbstverständlich sein, und du solltest deine Aufgaben gerne beim ersten Mal richtig erledigen.
- Erfahrung im Support und/oder mit Enterprise Software sowie Französischkenntnisse sind von Vorteil und können deine Arbeit erleichtern.
Benefits
- Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Kostenlose Früchte und Getränke
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien
- Offene Unternehmenskultur
- Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Luzern
Kontakt
Joshua de Boers,
+41 44 385 21 12
Contact
Rocken®