Trust Officer (m/w)
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Rheintal / FL / Sargans / Linth / GL / Region Rapp
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Sie gründen Kundenstrukturen und sind für die gesamte Administration zuständig
- Beraten und betreuen die Kunden sowie Gesellschaften
- Sind für das elektronische Mandatsdossier sowie für die Datenpflege zuständig
- Arbeiten bei diversen Projekten mit und unterstützen die Teammitglieder administrativ
Anforderungsprofil
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung im Finanzdienstleistungsbereich /STEP)
- Konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in der liechtensteinischen Treuhandbranche sammeln
- Haben gute Kenntnisse im liechtensteinischen Gesellschaftsrecht
- Besitzen sehr gute Englischkenntnisse mündlich wie auch schriftlich
- Verfügen über fundierte Kenntnisse von MS-Office
- Habe ich Ihr Interesse geweckt, bitte bewerben Sie sich online
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Rheintal / FL / Sargans / Linth / GL / Region Rapp
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-155138-56-13
Kontakt
Vincenzo Pirrone,
055 222 88 42
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG