senior- oder junior-mandatsleiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Lieu de travail :Appenzell Ausserrhoden
referenz: 30981
ein "unschlagbares" team ...
... erwartet sie bei dieser traditionsreichen treuhandgesellschaft mit internationaler kundschaft, welche sich in den bereichen anlageberatung und vermögensverwaltung spezialisiert hat. die verwaltung von vermögen basiert auf vertrauen. das bedeutet für dieses unternehmen, die individuellen aspekte der zusammenarbeit mit den kunden zu verstehen, und dadurch als langfristiger partner einen konstanten mehrwert für das anvertraute vermögen zu generieren. das junge und dynamische team arbeitet in einem vielseitigen umfeld mit spannenden aufgaben. nun sucht es zur erweiterung des gut eingespielten teams eine midenkende und dienstleistungsorientierte
senior- oder junior-mandatsleiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)
aufgaben
- sie sind für die jahresabschlusserstellung nach or inklusive buchführung verantwortlich
- zudem erstellen sie steuererklärungen, vorwiegend für juristische personen sowie mehrwertsteuerabrechnungen
- des weiteren übernehmen sie die lohnbuchhaltung und das personalwesen für ausgewählte kunden
- sie leisten ebenfalls eine wertvolle unterstützung bei administrativen treuhandarbeiten und laufenden projekten
- der regelmässige kontakt zu kunden, partnern und banken rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab
- als junior-mandatsleiter/in profitieren sie von einer gründlichen einarbeitung, als senior-mandatsleiter/in werden die kompetenzen und verantwortlichkeiten ausgebaut, z.b. mit geschäftsleitungsaufgaben
- das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen, und kann flexibel eingeteilt werden
anforderungen
- sie verfügen über eine weiterbildung zum treuhänder fa / zur treuhänderin fa, zum fachmann finanz- und rechnungswesen fa / zur fachfrau finanz- und rechnungswesen fa oder zum buchhalter fa / zur buchhalterin fa bzw. stehen kurz vor dem abschluss
- zudem bringen sie mehrjährige erfahrung aus dem treuhänderischen umfeld mit
- gute englischkenntnisse sind für den kontakt mit der internationalen kundschaft wichtig
- bezeichnen sie sich ausserdem als selbständig, unternehmerisch denkend und kommunikativ?
dann "schlagen" sie doch bitte ein, auf eine tolle zusammenarbeit in einem erfolgreichen unternehmen.
das unternehmen bietet ihnen:
- sehr vielseitiges aufgabengebiet mit ausbaumöglichkeiten (geschäftsleitungsaufgaben)
- engagierte unternehmenskultur mit vielen weiterbildungsmöglichkeiten
- flexible arbeitszeiten und möglichkeit zur teilzeitarbeit
- attraktive mitarbeiter-benefits wie parkplatz, fitnessraum und events
- moderne und schön eingerichtete arbeitsplätze
arbeitsort: raum speicher
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 10
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch
Branche: Beratung
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: Part-Time >= 50%
Anstellungsart: Festanstellung
Contact
- Stefan Sammali
progress personal ag