Buchhalter / Buchhalterin
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Bern
Sind Sie ein langjähriger Zahlenprofi in der Finanzbuchhaltung und suchen eine neue Herausforderung? Möchten Sie Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln? Dann bewerben Sie sich noch heute!
In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, einem renommierten Dienstleistungsunternehmen, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Buchhalter:in 80-100%. Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit einem ausgezeichneten Ruf, das moderne, digitale Arbeitsprozesse und eine mitarbeiterorientierte Kultur pflegt. Hier erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, spannende Weiterbildungsmöglichkeiten und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Raum für Eigenverantwortung. Den gut gelegenen Arbeitsort in der Region Bern erreichen Sie bequem mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Alina Hostettler, E-Mail schreiben, +41 31 310 99 00 ID: 665196
In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, einem renommierten Dienstleistungsunternehmen, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Buchhalter:in 80-100%. Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit einem ausgezeichneten Ruf, das moderne, digitale Arbeitsprozesse und eine mitarbeiterorientierte Kultur pflegt. Hier erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, spannende Weiterbildungsmöglichkeiten und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Raum für Eigenverantwortung. Den gut gelegenen Arbeitsort in der Region Bern erreichen Sie bequem mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Die vollständige Verantwortung für die Finanzbuchhaltung, einschliesslich Hauptbuch, Debitoren-, Kreditoren und Anlagebuchhaltung liegt bei Ihnen
- Sie sind zuständig für die Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüssen sowie für die Budgetierung
- Die Anfertigung der Mehrwertsteuerabrechnungen und Durchführung der Jahresabstimmung ergänzt Ihren Aufgabenbereich
- Sie arbeiten eng mit den externen Revisoren zusammen und begleiten diese bei den jährlichen Revisionen
- Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich absolviert und zusätzlich die Weiterbildung zur Fachfrau bzw. zum Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen
- In einer ähnlichen Position konnten Sie mindestens drei Jahre Berufserfahrung sammeln, Kenntnisse in Abacus sind ein Vorteil
- Auf Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher, Französischkenntnisse sind ein Plus
- Sie sind eine zielstrebige und ambitionierte Arbeitskraft, die sich nicht scheut, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen
- Die grosszügige Option auf Homeoffice sowie flexible Arbeitszeiten sind aufgrund der fortschrittlichen Anstellungsbedingungen selbstverständlich
- Es erwartet Sie ein partnerschaftliches Arbeitsklima, welches Freiraum für innovative Ideen und Wissensaustausch lässt
- In dieser Position profitieren Sie von abwechslungsreichen Arbeitsinhalten mit grossem Gestaltungsspielraum
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Alina Hostettler, E-Mail schreiben, +41 31 310 99 00 ID: 665196