Compliance Manager (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée, Revenu complémentaire
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bern
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unsere Partnerin zählt zu den führenden Finanzinstituten der Schweiz und ist für mehr als 2,5 Millionen Menschen eine verlässliche Partnerin sowohl für Privat- als auch Geschäftskunden.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Rolle:-
Sicherstellung der Identifikation und Bewertung von Compliance-Risiken im Bereich Geldwäschereiprävention durch die erste Verteidigungslinie
-
Regelmässige Überprüfung der Effektivität der Risikomitigation
-
Unterstützung bei der Entwicklung von Überwachungstätigkeiten, Durchführung von Analysen und Kontrollen
-
Planung und Durchführung von Schulungen zur Geldwäschereiprävention
-
Enge Zusammenarbeit mit Kollegen zur aktiven Mitigation weiterer Compliance-Risiken
-
Tertiärer Abschluss oder vergleichbare Ausbildung
-
Mindestens 3-4 Jahre Erfahrung als Auditor, Riskcontroller oder Compliance Officer in der Finanzbranche
-
Fundierte Kenntnisse der Compliance-Risiken im Bereich der Geldwäschereiprävention
-
Fähigkeit, Entscheidungen überzeugend zu vertreten und professionell mit internen und externen Anspruchsgruppen umzugehen
-
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#JC-banking-assurance#JC-finanzen
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
Contact
Rocken®