Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Sie nehmen Reservationen entgegen, verwalten diese und stellen sicher, dass alles reibungslos abläuft
- Auch bei der Materialbewirtschaftung spielen Sie eine wichtige Rolle, indem Sie dafür sorgen, dass alles rechtzeitig verfügbar ist und unsere Prozesse effizient funktionieren
- Die Mängel- und Reklamationsbearbeitung mag eine Herausforderung darstellen, aber für Sie ist es eine Gelegenheit, unsere Kunden noch zufriedener zu machen. Sie sind der/die Problemlöser*in und garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung im Baugewerbe oder Baunebengewerbe, idealerweise als Kauffrau/Kaufmann, Schreinerin oder Hochbauzeichnerin
- Technisches Verständnis ist für diese Position entscheidend, um komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und anzuwenden
- Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sind erforderlich. Kenntnisse in Französisch stellen einen zusätzlichen Vorteil dar!
- Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen wie Office, CRM, ERP und Winner
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-117690-30-1
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG