Sachbearbeiter/inTreuhand (80-100%) (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 novembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 70 000 - 85 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle
Unser AngebotWir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie werden Teil eines kollegialen und kompetenten Teams mit einem tollen Arbeitsklima, so dass nicht nur wir, sondern auch Sie vorwärtskommen. Wir arbeiten in neuen und attraktiven Büroräumlichkeiten an bester Lage im Zürcher Seefeld und setzen moderne Arbeitsmittel ein. Digitalisierung und Home-Office ist für uns kein Fremdwort, sondern wird aktiv angewendet.Deine Verantwortung
Seit 1946 begleiten wir von unserem Standort im Zürcher Seefeld kleine und mittelständische Unternehmen sowie Unternehmer und bieten ihnen erstklassige, massgeschneiderte Dienstleistungen an. Unser Team von 34 erfahrenen Mitarbeitenden bringt umfassende Expertise in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung sowie Unternehmens- und Steuerberatung mit.Zur Verstärkung unseres wachsenden und dynamischen Treuhand-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Person mit Erfahrung (mind. 2 Jahre) in der Treuhandbranche. Sie betreuen zusammen mit Ihren Vorgesetzten vielfältige und spannende Treuhandmandate aus verschiedenen Branchen und erhalten so einen spannenden Einblick in die abwechslungsreiche Welt des Treuhänders. Sie werden dabei von Ihren Vorgesetzen und den anderen Team-Mitgliedern unterstützt und gefördert. Unsere Mitarbeitenden auf Stufe Sachbearbeitung sind bereits für die reibungslose Führung von Kundenbuchhaltungen verantwortlich. Sie erarbeiten Zwischen- und Jahresabschlüsse, betreuen Lohnbuchhaltungen, erstellen MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen für juristische Personen. Der enge, persönliche und tägliche Kontakt zu Ihren Kunden komplettiert das umfassende und spannende Aufgabengebiet in unserer Treuhandgesellschaft.Deine Skills
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung in der Treuhandbranche und über mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer Treuhandgesellschaft. Sie verfügen über Erfahrung in der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen. Lohnläufe und die Erledigung der Lohnadministration für Kunden ist für Sie kein Fremdwort. Eine zuverlässige, exakte und zielorientierte Arbeitsweise ist uns wichtig, wie auch eine positive, motivierte und teamorientierte Lebenseinstellung. Kommunizieren Sie sicher in Deutsch und allenfalls auch in Englisch, so passen Sie bestens in unser Team.Benefits
- Homeoffice
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Angelika Eisfeld,
+41 44 385 21 65
Contact
Rocken®