Assistent/in Vermögensverwaltung
job impuls ag Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Wir suchen für ein internationales Finanzinstitut eine/n
Aufgaben
- Dossierverwaltung und Ablage, Archivbetreuung + Überwachung mit sauberer Listenführung
- Reisevorbereitung / Reisebuchung für den Chief Executive Officer
- Kontoeröffnungen bei den Banken
- Bearbeitung von Zahlungsaufträgen / Erteilung von Börsenaufträgen
- Unterstützung Office Manager und CEO in sämtlichen administrativen Belangen
- Korrespondenz per Email, Brief, Fax mit diversen Schnittstellen (Deutsch und Englisch)
- Koordination mit diversen Schnittstellen wie Banken, Kunden, Register Agents, sowie intern
- Gründung von Offshore-Gesellschaften mit Register Agents
- Spesenbuchhaltung
- Konto- / Depotüberwachung
- Erstellung von Kundenreportings (Excel / PowerPoint)
- Vorbereitungen für Kundenmeetings und Terminkoordination
- Vorbereitung für Audits der Gesellschaften (intern und extern)
- Teilweise Behördengänge (Visum, Notar etc.)
- Stellvertretung bei Ferienabwesenheit
- Office Management, wie z.B.:
- Bestellungen von Getränken, Kaffee usw.
- Büromaterial bestellen (überwachen)
- Briefmarken, Postgänge, Couverts bei Banken abgeben
Anforderungsprofil
- Banklehre
- Berufserfahrung als Assistentin von Vorteil
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gepflegtes Auftreten, kundenorientiert, loyal, pflichtbewusst, selbständig, proaktiv, Team-Player
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
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Contact
- Chiara La Regina
job impuls ag Zürich