Application Services Manager (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 115 000 - 130 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Solothurn
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Support und Betreuung: Du bist verantwortlich für die Pflege eines umfangreichen Applikationsportfolios im Second- und Third-Level Support und arbeitest dabei eng mit den Fachabteilungen sowie Software-Partnern zusammen
- Change- und Releasemanagement: Du koordinierst und überwachst alle Veränderungen und Releases der Applikationen
- Projektmitarbeit: Du bist aktiv in Projekten eingebunden, insbesondere bei der Spezifikation, dem Test und der Integration neuer Lösungen
- Beratung & Unterstützung: Du berätst und unterstützt die Mitarbeitenden bei der Nutzung der Applikationen und hilfst, Probleme schnell zu lösen
- Dokumentation: Du erstellst und pflegst technische Dokumentationen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
Deine Skills
- Ausbildung und Erfahrung: Du verfügst über eine fundierte IT-Ausbildung und hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle
- ISO-Zertifizierungserfahrung: Du hast bereits in einem ISO-zertifizierten Unternehmen gearbeitet und kannst mit Prozessen sicher umgehen
- Sprachkenntnisse: Deine sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Französischkenntnisse sind von Vorteil
Benefits
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Solothurn
Kontakt
Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
Contact
Rocken®