Leiterin Finanzen / Leiter Finanzen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zug
Sind Sie ein/e erfahrene/r Finanzbuchhalter/in, der/die gerne Führung und Verantwortung in einem wachsenden Unternehmen übernimmt? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines innovativen Teams!
Das Unternehmen ist ein führender Anbieter in den Bereichen Verkauf, Service und Unterhalt international anerkannter Produkte tätig und bekannt für seine massgeschneiderten und nachhaltigen Lösungen. Es legt grossen Wert auf Innovation und Kundenorientierung, was durch eine langfristige Vision und eine dynamische Unternehmenskultur unterstützt wird. Mitarbeiter profitieren von einem positiven Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Derzeit sucht das Unternehmen eine/n Leiter/in Finanzen 80-100%. Die Position bietet ein unterstützendes Teamumfeld und eine verantwortungsvolle Position.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Region Zug.
Kontakt: Giulia Burkhard, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 00 ID: 663686
Das Unternehmen ist ein führender Anbieter in den Bereichen Verkauf, Service und Unterhalt international anerkannter Produkte tätig und bekannt für seine massgeschneiderten und nachhaltigen Lösungen. Es legt grossen Wert auf Innovation und Kundenorientierung, was durch eine langfristige Vision und eine dynamische Unternehmenskultur unterstützt wird. Mitarbeiter profitieren von einem positiven Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Derzeit sucht das Unternehmen eine/n Leiter/in Finanzen 80-100%. Die Position bietet ein unterstützendes Teamumfeld und eine verantwortungsvolle Position.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Verantwortlich für das Führen der Finanzbuchhaltung inkl. Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
- Arbeiten im Hauptbuch sowie Führen der Anlagenbuchhaltung und des Cash-Management
- Reportings, Budgetierung sowie das Erstellen eines zuverlässigen Forecastes gehören ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich
- Fachliche und personelle Führung zweier Mitarbeitenden plus einem Lernenden
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Eine Weiterbildung mindestens auf Niveau Fachausweis sowie Abschlusssicherheit werden vorausgesetzt
- Vorteilshalber haben Sie bereits Kenntnisse in Infoniqa und Business Central
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Must-Haves, einfache Französischkenntnisse von Vorteil
- Attraktiver Arbeitsplatz direkt an der Autobahn mit hervorragenden ÖV-Verbindungen
- Ein dynamisches und motiviertes Team, das Wert auf ein kollegiales Miteinander legt
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung
- Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, einen Tag pro Woche im Homeoffice zu arbeiten
Arbeitsort: Region Zug.
Kontakt: Giulia Burkhard, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 00 ID: 663686