Customer Care Aftersales Specialist 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :français (Intermédiaire), allemand (Courant)
- Lieu de travail :Cham
Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
Die AMAG Import AG ist mit den Marken Volkswagen, Audi, SEAT, CUPRA, Škoda und VW Nutzfahrzeuge der erfolgreichste Automobil-Importeur der Schweiz.Um eine kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden über jegliche Kommunikationskanäle sicherzustellen, suchen wir für unsere Abteilung Customer Care am Hauptsitz in Cham ZG per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Customer Care Aftersales Specialist 100%.
Was du bei uns bewegen kannst
- Du betreust unsere Kunden und Partner in allen Aftersales-Anliegen / -Anfragen im Zusammenhang mit ihrem Fahrzeug sowie den dazugehörigen Dienstleistungen über diverse Kanäle (E-Mail, Telefon, Chat, usw.)
- Du koordinierst Anfragen mit internen und externen Stellen (z.B. Hersteller)
- Du dokumentierst im CRM-System die Kundenfälle zwecks Nachverfolgung und Datenanalyse
- Du triffst Entscheidungen im Rahmen eines abgestimmten Budgets eigenverantwortlich
- Du setzt deinen Fokus auf die Steigerung sowie Erhaltung der Kundenzufriedenheit
Das bringst du mit
- Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Kompetenz oder kaufmännische Grundausbildung mit hohem technischem Sachverstand
- Berufserfahrung im technischen Kundendienst in der Automobilbranche
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute Französischkenntnisse
- Deine Stärken liegen in der Verhandlungsfähigkeit sowie kompetenten und erfahrenen Umgang mit Kunden
- Sicher im Umgang mit MS 365 verbunden mit IT-Affinität
- Teamfähige und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und vernetzter Denkweise
Wie wir dich begeistern
- Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
- Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden - fachlich wie persönlich
- Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
- Hybrides Arbeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
- Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
- Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
- Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
- Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens: Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist.Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Dario Migliozzi +4144 846 11 32