treuhänderin oder sachbearbeiterin treuhand mit entwicklungsmöglichkeiten, 50 - 100% (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Lieu de travail :Zürich
referenz: 31118
bitte "fliegen" sie direkt ...
... zu diesem kleineren und äusserst erfolgreichen treuhand- und wirtschaftsprüfungsunternehmen, welches sich auf die beratung von regionalen kmu's spezialisiert hat. dank den rund 30 jahren erfahrung sowie dem kompetenten team konnte es sich bestens im markt etablieren. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es nun eine kunden- und dienstleistungsorientierte
treuhänderin oder sachbearbeiterin treuhand mit entwicklungsmöglichkeiten, 50 - 100% (w/m/d)
aufgaben
- sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und erstellen die zwischen- und jahresabschlüsse
- ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltung inklusive der sozialversicherungsabrechnungen und sind teilweise auch für die personaladministration verantwortlich
- das erstellen der mehrwertsteuer-abrechnungen sowie der steuererklärungen natürlicher und juristischer personen gehört auch zu ihrem verantwortungsvollen aufgabengebiet
- die unterstützung der kunden in buchhaltungsfragen rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab
- je nach bildungs- und erfahrungsstand kann das aufgabengebiet angepasst werden
- das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen
anforderungen
- treuhandpraxis ist erforderlich, auch treuhandlehrabgänger sind herzlich willkommen (w/m/d)
- eine weiterbildung zur treuhänderin, zur sachbearbeiterin treuhand oder rechnungswesen ist von vorteil, jedoch keine bedingung
- es besteht die möglichkeit, sich am unternehmen zu beteiligen oder es in einigen jahren zu übernehmen
- bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert sowie strukturiert arbeitend, kooperativ und mitdenkend?
perfekt, "die landung" ist geglückt, herzliche gratulation zur neuen herausforderung
arbeitsort: raum wallisellen
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 14
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch
Branche: Beratung
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: Part-Time >= 50%
Anstellungsart: Festanstellung
Contact
- Stefan Sammali
progress personal ag