Verantwortlicher Finanzen - öffentliche Verwaltung - 80-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 105 000 - 115 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Aargau
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle:
-
Leitung und Koordination des Finanzbereichs der Stadtverwaltung
-
Erstellung und Kontrolle des kommunalen Haushaltsplans
-
Durchführung von Finanzanalysen und Berichterstattung an den Gemeinderat
-
Verantwortung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung
-
Mitarbeit bei der Implementierung neuer Finanzsoftwarelösungen
-
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung einer effizienten Ressourcennutzung
-
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
-
Kantonaler Fachausweis oder CAS im öffentlichen Gemeindewesen
-
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung
-
Erfahrung mit HRM2 und HiSoft
-
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
-
Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
-
Stilsicher in Deutsch in Wort und Schrift
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#JC-finanzen Arbeitsort
Aargau
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
Contact
Rocken®