Office Manager 60 - 100 %
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 novembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Monatliche Rechnungstellung in Koordination mit den Projektleitenden inkl. Mahnwesen
- Führen diverser Controlling-Listen
- Projektbuchhaltung, Erfassung in Rechnungskontrolle
- Rechnungstellung IGs (Ingenieur-Gemeinschaften) sowie Führen der IG-Buchhaltung
- Drehscheibenfunktion im Office Management Team
- Allgemeine administrative Arbeiten wie Telefonbedienung, Gästebetreuung etc.
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Flair für Zahlen und Genauigkeit
- Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Excel und Word (MS Office)
- Zuverlässige, teamfähige und dienstleistungsorientierte, fröhliche Persönlichkeit
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
60% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-156072-5-1
Kontakt
Roger Jäggi,
044 213 21 33
E-Mail
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