sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Lieu de travail :St. Gallen
referenz: 30747
kundenlösungen, welche passen, ...
... bietet dieses erfolgreiche und regional bestens verankerte unternehmen im treuhandsektor. mit seinem breiten dienstleistungsangebot und mehreren standorten in der ostschweiz hat es sich in den letzten jahrzehnten einen ausgezeichneten namen im markt geschaffen. das tolle unternehmen bietet seinen mitarbeitenden eine ausgewogene work-life-balance, eine vertrauensvolle und wertschätzende arbeitsumgebung, fortschrittliche anstellungsbedingungen, ein modernes arbeitsumfeld sowie ein flexibles arbeitszeitmodell. zur ergänzung des gut eingespielten sowie qualifizierten teams sucht es eine dienstleistungsorientierte und pflichtbewusste
sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (m/w/d)
aufgaben
- sie führen die ihnen zugewiesenen mandatsbuchhaltungen selbständig
- dabei führen sie finanz- sowie lohnbuchhaltungen und erstellen mehrwertsteuerabrechnungen sowie steuererklärungen
- zudem arbeiten sie in den bereichen erbrecht / willensvollstreckung, firmengründungen und umwandlungen mit
- die übernahme von administrativen aufgaben rund um die mandate rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab
- das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 60% und 100% betragen
anforderungen
- sie verfügen über eine fachspezifische weiterbildung als treuhänderin fa, als sachbearbeiterin treuhand, sachbearbeiterin rechnungswesen oder in ausbildung dazu (m/w/d)
- treuhandpraxis ist keine bedingung, jedoch sehr erwünscht
- wichtig ist jedoch ein gutes betriebswirtschaftliches verständnis
- sind sie zudem eine kooperative und kommunikative persönlichkeit, welche eigenverantwortung und termintreue schätzt?
perfekt, dann sind SIE nun 'die passende lösung' für dieses tolle treuhandunternehmen!
arbeitsort: stadt st. gallen
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 10
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch
Branche: Beratung
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: Part-Time >= 50%
Führungsperson: Ja
Anstellungsart: Festanstellung
Contact
- Stefan Sammali
progress personal ag