HR Assistentin / HR Assistent 60-80%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 décembre 2024
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Bern
Sind Sie ein/e gestandene/r HR Sachbearbeiter/in mit Flair für Lohnbuchhaltung und Administration? Bewerben Sie sich jetzt!
Dieses international tätige Schweizer Industrieunternehmen sucht aktuell eine HR Assistentin / einen HR Assistenten mit Erfahrung im Lohnwesen 60-80%. Der Arbeitsort befindet sich im Grossraum Bern und ist gut mit dem Auto oder öV erreichbar. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitenden attraktive Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein dynamisches Arbeitsumfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Tanja Spühler, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 665731
Dieses international tätige Schweizer Industrieunternehmen sucht aktuell eine HR Assistentin / einen HR Assistenten mit Erfahrung im Lohnwesen 60-80%. Der Arbeitsort befindet sich im Grossraum Bern und ist gut mit dem Auto oder öV erreichbar. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitenden attraktive Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein dynamisches Arbeitsumfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie sind die zentrale Ansprechperson für Vorgesetzte, Mitarbeitende und externe Partner in allen personalrelevanten Fragen und sorgen für eine reibungslose Kommunikation
- Sie erstellen Arbeitsverträge, Zeugnisse sowie diverse Dokumente und gewährleisten eine präzise Personaladministration
- Die Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, inklusive der Anmeldung von Sozialversicherungen und der Abwicklung von Unfall- und Krankheitsmeldungen übernehmen Sie
- Durch Ihre Mitarbeit in HR-Projekten tragen Sie aktiv zur Weiterentwicklung der HR-Prozesse bei
- Ihren Vorgesetzten unterstützen Sie in administrativen sowie organisatorischen Belangen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als HR Assistenz oder Sachbearbeiter/in Personalwesen
- Mit mehrjähriger Erfahrung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung, idealerweise mit Kenntnissen in Abacus, sind Sie bestens für diese Position qualifiziert
- In Deutsch kommunizieren Sie stilsicher, Englischkenntnisse sind ein Plus
- Ihre kommunikative und offene Persönlichkeit sowie Ihre Bereitschaft, Neues auszuprobieren, machen Sie zu einer wertvollen Ergänzung für das Team
- Es erwartet Sie ein humorvolles und engagiertes Team, das Wert auf eine kollegiale Zusammenarbeit legt und ein angenehmes Arbeitsklima schafft
- Sie profitieren von zeitgemässen Anstellungsbedingungen mit zertifizierter Lohngleichheit, Erfolgsbeteiligung und mindestens fünf Wochen Ferien
- Attraktive Sozialleistungen, wie eine Pensionskasse ohne Koordinationsabzug, sowie weitere Benefits runden das Angebot ab
Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Tanja Spühler, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 665731