HR-Assistant
PwC
Date de publication :
26 novembre 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich
Dein Impact
- Übernehme Verantwortung für verschiedene Aufgaben der Personaladministration in unserem dynamischen und komplexen Umfeld.
- Bearbeite Anfragen über das ServiceNow Ticketingtool sowie telefonisch über die Hotline, und korrespondiere schriftlich und mündlich in Deutsch und Englisch mit Kandidat:innen, Mitarbeitenden, Vorgesetzten, Behörden und unserem Team in Polen.
- Erstelle Arbeitsverträge und bearbeite Ein- und Austritte von Mitarbeitenden.
- Kontrolliere, initiiere und verfolge notwendige Dokumente wie Bestätigungen und Austrittsdokumente.
- Arbeite mit verschiedenen internen Schnittstellen zusammen, um einen schnellen und qualitativ hochwertigen Service zu gewährleisten.
- Aktualisiere Dokumente, Schulungsunterlagen, Handbücher, Richtlinien und andere Informationsquellen.
Dein Skill Set
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit 2-3 Jahren Erfahrung in der Personaladministration
- Hohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Einhaltung von Deadlines, Kunden- und Teamorientierung, Belastbarkeit und proaktive Kommunikation
- Auch bei hohem Arbeitsanfall behältst du die Ruhe und Übersicht, kannst Aktivitäten priorisieren und bist flexibel
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint), Workday und SAP HR
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Englisch- und Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- Neugierde, Interesse und schnelle Auffassungsgabe
Über PwC
PwC Schweiz ist das führende Prüfungs- und Beratungsunternehmen in der Schweiz. Als unabhängiges Mitglied im internationalen Netzwerk von PwC unterstützen wir Unternehmen und Einzelpersonen dabei, Lösungen und nachhaltige Ergebnisse in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Beratung und Steuerdienstleistungen zu schaffen.