Liegenschaftsbuchhalter:in (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 janvier 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Wallisellen oder Basel
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt.
www.apleona.ch Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
www.apleona.com
www.apleona.ch Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
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Aufgaben
Aufgrund zahlreicher neuer Mandate erweitern wir unsere Liegenschaftsbuchhaltung am Standort Wallisellen und bauen unser Team in Basel durch die Schaffung eines zusätzlichen Buchhaltungsteams weiter aus. Zur Unterstützung dieser Expansion suchen wir an beiden Standorten engagierte Mitarbeiter:innen für die Position als Liegenschaftsbuchhalter:in. Die Aufgaben umfassen:
Aufgrund zahlreicher neuer Mandate erweitern wir unsere Liegenschaftsbuchhaltung am Standort Wallisellen und bauen unser Team in Basel durch die Schaffung eines zusätzlichen Buchhaltungsteams weiter aus. Zur Unterstützung dieser Expansion suchen wir an beiden Standorten engagierte Mitarbeiter:innen für die Position als Liegenschaftsbuchhalter:in. Die Aufgaben umfassen:
- Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
- Verbuchung von Zahlungseingängen
- Betreuung der Mieterkonti inklusive Inkassowesen
- Unterstützung der Bewirtschaftungs-Teams in buchhalterischen Belangen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
- Gute Buchhaltungskenntnisse
- Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen, insbesondere MS-Office und GREM
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
- Du übernimmst Verantwortung und bekommst den nötigen Gestaltungsfreiraum dafür
- Du kannst dich persönlich und beruflich weiterentwickeln
- Du erhältst einen fairen und marktgerechten Lohn
- Wir gehen individuell auf dich ein, um deine Kompetenzen zu fördern
- Wir leben Teamgeist
- Wir sind offen und ehrlich im Umgang miteinander
- Wir leben eine Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
- Wir bieten dir fortschrittliche Anstellungsbedingungen u.a. mindestens 26 Tage Ferien
- Wo es die Kundenbedürfnisse zulassen, hast du neben Gleitzeit die Möglichkeit, Teilzeit, im Jobsharing oder im Home-Office zu arbeiten
- Wir unterstützen dich bei deiner Weiterentwicklung, wo nötig auch finanziell
- Über die Pensionskasse bieten wir dir eine gut ausgebaute Altersvorsorge
- Du profitierst von Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen, wie z. B. Freizeitangebote
Melanie Böhni
Apleona Schweiz Verwaltung
Apleona Schweiz Verwaltung