Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 70 000 - 85 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Suhr
Unser Partner ist ein Unternehmen welches sich der ganzheitlichen Beratung und Betreuung von Einzel- und Gruppenpraxen, sowie KMU, im Bereich ICT gewidmet hat. Seit über 25 Jahren treibt unser Partner, als ICT Experte, das Gesundheitswesen voran.
Deine Verantwortung:-
Zentraler Ansprechpartner für den IT-Betrieb und die Kundenzufriedenheit
-
Kundenkommunikation, regelmässige Updates und Unterstützung
-
Selbstständige Bearbeitung im First-Level-Support (Mail/Remote)
-
Analyse und Weiterleitung von Störungen an die zuständigen Stellen
-
Triage, Bearbeitung und Dokumentation von Support-Tickets
-
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
-
Grundkenntnisse in ICT, insbesondere O365
-
Erfahrung bei einem IT-Dienstleister, idealerweise im medizinischen Umfeld
-
Wissen über Informationssicherheit, Datenschutz und den Umgang mit sensiblen Daten
-
Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Suhr
Kontakt
Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
Contact
Rocken®