HR-Generalistin 60-80%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 novembre 2024
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Ansprechperson für alle Mitarbeitenden in Personalfragen
- Betreuung des Sozialversicherungswesens
- Verantwortung für die Lohnverarbeitung
- Management der Arbeitszeiten
- Koordination des gesamten HR Life Cycles
- Durchführung diverser Projektaufgaben im HR-Bereich
- Eigenschaften: Selbständigkeit, Loyalität, Belastbarkeit und Empathie gegenüber verschiedenen Menschen
Anforderungsprofil
- Mehrjährige Berufserfahrung, bevorzugt im Gastgewerbe (Abschluss an einer Hotelfachschule und HR-Fachausweis)
- Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie im L-GAV und ein Abschluss als HR-Fachperson
- Erfahrung im Sozialversicherungsrecht und in der Ausbildung
- Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, idealerweise mit MIRUS HR 3.0
- Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
60% bis 80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-163026-48-5
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG