Sachbearbeiter/in Customer Service 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Linkes Zürichseeufer
Unser Kunde eines der grössten Dienstleistungsunternehmen in Europa für Handels- und Industriepartner aus dem Food- und Nonfood-Bereich. Sie bieten ein breites Lösungsportfolio und reicht von der Vereinfachung von Datenströmen und Zahlungsabwicklungen über exklusive Finanz- und Versicherungs-Services bis hin zu modernsten Marktforschungstools
Für den Standort am linken Zürichseeufer suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Für den Standort am linken Zürichseeufer suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Aufgaben:
Sie betreuen ein definiertes Lieferanten- und Mitgliederportfolio und agieren als kompetenter Mittler zwischen Industrie und Handel im Bereich Artikelstammdaten
Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Datentransfer zwischen Industrie und Handel
Sie führen Schulungen bei Lieferanten und anderen Interessensverbänden durch
Mir Ihrem tun erhöhen sie die Qualität der vorhandenen Daten
Sie erstellen komplexe Auswertungen und interpretieren diese
Sie arbeiten selbständig oder mit Kollegen an Projekten
Sie betreuen ein definiertes Lieferanten- und Mitgliederportfolio und agieren als kompetenter Mittler zwischen Industrie und Handel im Bereich Artikelstammdaten
Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Datentransfer zwischen Industrie und Handel
Sie führen Schulungen bei Lieferanten und anderen Interessensverbänden durch
Mir Ihrem tun erhöhen sie die Qualität der vorhandenen Daten
Sie erstellen komplexe Auswertungen und interpretieren diese
Sie arbeiten selbständig oder mit Kollegen an Projekten
Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung (M- oder E-Profil) oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung im Detailhandel wünschenswert
Gute Deutschkenntnisse, Französisch- und / oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Affinität zu IT-Themen und elektronischen Daten
Freude an komplexen Vorgängen
Gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine analytische und strukturierte Denk- und Arbeitsweise
Ausgeprägte Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
Anpassungsfähige, motivierte und initiative Persönlichkeit
Kaufmännische Ausbildung (M- oder E-Profil) oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung im Detailhandel wünschenswert
Gute Deutschkenntnisse, Französisch- und / oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Affinität zu IT-Themen und elektronischen Daten
Freude an komplexen Vorgängen
Gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine analytische und strukturierte Denk- und Arbeitsweise
Ausgeprägte Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
Anpassungsfähige, motivierte und initiative Persönlichkeit
Wir bieten
42-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
25 Tage Ferien
Moderne Arbeitsplatzumgebung
Kostenloser Parkplatz
Cafeteria
Sehr gute Sozialleistungen
42-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
25 Tage Ferien
Moderne Arbeitsplatzumgebung
Kostenloser Parkplatz
Cafeteria
Sehr gute Sozialleistungen