teamleiterin treuhand, 60 - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Lieu de travail :Zürich
referenz: 31034
tragen sie dazu bei weiterzuwachsen...
... und zwar bei diesem national tätigen und professionell geführten treuhand- und beratungsunternehmen, welches sich auf die betreuung von jungunternehmen spezialisiert hat. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt positioniert. modernste it-infrastruktur für mitarbeitende und kunden sowie ein offenes und kollegiales umfeld zeichnen dieses tolle unternehmen aus. aufgrund des wachstums eines projekts sucht es eine kompetente und engagierte fachperson als
teamleiterin treuhand, 60 - 100% (m/w/d)
aufgaben
- sie leiten und entwicklen unser projekt "online steuererklärungen"
- dabei sind sie ansprechpartner im bereich steuern für die kunden und ihr team
- qualitätskontrollen und reviews von steuererklärungen werden durch sie durchgeführt
- sie erstellen komplexere steuererklärungen für natürliche und juristische personen und machen steuerberatungen vorallem in sachen steueroptimierung
- zudem betreuen sie ein kleines portfolio von mandaten selbständig
- ebenfalls zu ihrem aufgabengebiet gehört die selbständige führung der finanz- und lohnbuchhaltungen sowie beratung nationaler und internationaler mandanten in verschiedenen branchen
- das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen
anforderungen
- sie verfügen über einen abschluss zur treuhänderin / zum treuhänder fa oder fachfrau / fachmann finanz- und rechnungswesen
- zudem bringen sie mehrjährige erfahrung im steuerbereich mit (privat und kmu)
- gute englischkenntnisse werden erwartet
- sind sie zudem eine engagierte, vertrauenswürdige und exakt arbeitende steuerfachperson mit einem gewinnenden auftreten?
ideal, dann "wachsen sie über sich hinaus" und reichen bitte für dieses äusserst interessante unternehmen ihre bewerbung ein!
es erwarten sie:
- ein modernes und digitales umfeld
- 5 wochen ferien und eine 40-stundenwoche
- klar definierte entwicklungs- und aufstiegsmöglichkeiten
- flexible arbeitsbedingungen inklusive home-office-möglichkeit
- übernahme von kosten für weiterbildung und halbtax-abo
arbeitsort: raum stadt winterthur
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 14
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch
Branche: Beratung
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: Part-Time >= 50%
Führungsperson: Ja
Anstellungsart: Festanstellung
Contact
- Stefan Sammali
progress personal ag