Förderung von internen und externen Weiterbildungen für die berufliche Weiterentwicklung
Localmed Services AG
Date de publication :
10 décembre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Bern
LOCALMED & CITY NOTFALL AG
Bogenschützenstrasse 9A
3008 Bern localmed.ch | citynotfall.ch | Die Localmed & City Notfall AG umfasst ein Netzwerk aus fünf Hausarztpraxen, zwei Praxen für Kinder- und WIR
Jugendmedizin sowie den Notfallzentren City Notfall PostParc und Notfall Sonnenhof. Das Team Management SUCHEN
Services haltet den medizinischen Teams den Rücken frei - indem wir die vielfältigen Arbeiten rund um ihr Kerngeschäft erledigen. Innerhalb der Localmed & City Notfall AG decken wir die Bereiche Geschäftsführung, DICH!
ICT, Finanzen, Marketing und Kommunikation sowie Personalwesen und Projektmanagement ab. HR-GENERALISTIN / HR-GENERALIST 40 - 100% (JOB- SHARING MÖGLICH) PER SOFORT ODER NACH VEREIN- BARUNG 40-100% Deine Aufgaben
Dein Anforderungsprofil
- Verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise sowie
- Mitgestaltung bei der Digitalisierung und der Optimierung von HR- - Geregelte Arbeitszeiten Prozessen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir
Auskünfte unter T 031 326 40 02 oder per Mail an Simone Fäh, uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Motivati- Personalfachfrau, E-Mail schreiben. onsschreiben, CV und Foto an: E-Mail schreiben.
Bogenschützenstrasse 9A
3008 Bern localmed.ch | citynotfall.ch | Die Localmed & City Notfall AG umfasst ein Netzwerk aus fünf Hausarztpraxen, zwei Praxen für Kinder- und WIR
Jugendmedizin sowie den Notfallzentren City Notfall PostParc und Notfall Sonnenhof. Das Team Management SUCHEN
Services haltet den medizinischen Teams den Rücken frei - indem wir die vielfältigen Arbeiten rund um ihr Kerngeschäft erledigen. Innerhalb der Localmed & City Notfall AG decken wir die Bereiche Geschäftsführung, DICH!
ICT, Finanzen, Marketing und Kommunikation sowie Personalwesen und Projektmanagement ab. HR-GENERALISTIN / HR-GENERALIST 40 - 100% (JOB- SHARING MÖGLICH) PER SOFORT ODER NACH VEREIN- BARUNG 40-100% Deine Aufgaben
Dein Anforderungsprofil
- Verantwortung für sämtliche HR-Prozesse vom Eintritt bis zum
- Ausbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis mit mehre- Austritt ren Jahren Berufserfahrung
- Verantwortung für die monatliche Gehaltsabrechnung inkl. Sozial- - Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil versicherungen und Steuern im Business Central
- Interesse an einer langfristigen und verantwortungsvollen Herausfor- - Controlling Zeitplanungs- und Zeiterfassungssystem im Polypoint derung im HR
- Verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise sowie
- Betreuung und Beratung unserer Mitarbeitenden in allen Personal- Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln fragen
- Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und mit einem ausgepräg- - Beratung und Unterstützung von Führungskräften in allen personalten Sinn für Eigenverantwortung wirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
- Verantwortlich für die Fortbildungsanträge (Bewilligung, Controlling)
- Mitgestaltung bei der Digitalisierung und der Optimierung von HR- - Geregelte Arbeitszeiten Prozessen
- Zentraler Arbeitsplatz im Zentrum von Bern
- Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
- Förderung von internen und externen Weiterbildungen für die berufliche Weiterentwicklung
- Sechs Wochen Ferien
- Zahlreiche Mitarbeiterbenefits
- Gute Sozialleistungen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir
Auskünfte unter T 031 326 40 02 oder per Mail an Simone Fäh, uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Motivati- Personalfachfrau, E-Mail schreiben. onsschreiben, CV und Foto an: E-Mail schreiben.