HR-Assistant 60 - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 janvier 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Zürich
Was ist meine Funktion?
Ihre Aufgaben umfassen die gesamte Personaladministration, von Ein- und Austritten inklusive Vertragswesen bis hin zur Kontrolle der Zeiterfassung. Sie sind verantwortlich für die Pflege der Personalstammdaten und digitalen Personaldossiers und beraten sowie betreuen Mitarbeitende in allen HR-relevanten Themen. Dabei arbeiten Sie eng mit internen und externen Schnittstellen zusammen und wirken aktiv an verschiedenen HR-Projekten mit.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Ihr Profil zeichnet sich durch eine kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich aus, ergänzt durch mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion (zwingend). Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht, eine selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein. Teamfähigkeit, Sozialkompetenz, Stressresistenz und Vertrauenswürdigkeit gehören ebenso zu Ihren Stärken. Stilsicheres Deutsch und sehr gute EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Ein ausgeprägter Teamgeist ist für Sie selbstverständlich.
Was sind meine Vorteile?
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Zentraler Arbeitsplatz
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Abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
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Entwicklungsperspektiven
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Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote
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Firmenevents
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist eine erfolgreiche Unternehmung in der DACH-Region, die medizinische und pflegerische Leistung anbietet.
Ein kollegiales und motiviertes Team freut sich auf Ihre Verstärkung!
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-NH3-RWB