Supply Chain Manager (m/w/d) 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Luzern
Für unseren Kunden in Luzern sind wir immer wieder auf der Suche nach Supply Chain Plannern (m/w/d) 100%.
Die Verträge sind in der Regel auf ein bis zwei Jahre befristet, was dir die Möglichkeit gibt, spannende Projekte zu übernehmen, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln.
Zudem bieten befristete Anstellungen eine hervorragende Gelegenheit, verschiedene Unternehmensstrukturen kennenzulernen und deine Karriere gezielt voranzutreiben.
Ihre Aufgaben:
- Gesamtverantwortung für die Supply-Chain-Prozesse innerhalb der pharmazeutischen Produktion und Logistik
- Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Optimierung der Lieferkette, insbesondere im Hinblick auf Qualität, Effizienz und Kosten
- Sicherstellung der Verfügbarkeit pharmazeutischer Produkte unter Einhaltung der regulatorischen Anforderungen (z. B. GMP, GDP)
- Leitung und Koordination von Projekten zur Verbesserung der Supply Chain, inklusive Digitalisierung und Automatisierung
- Verhandlung mit Lieferanten, Logistikdienstleistern und Partnern zur Sicherstellung von Lieferzuverlässigkeit und Qualität
- Führung eines Teams von Spezialisten und Förderung der interdisziplinären Zusammenarbeit
- Erstellung von KPIs und Berichten sowie Präsentation der Ergebnisse vor der Geschäftsleitung
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium in Logistik, Supply Chain Management, Betriebswirtschaft oder Naturwissenschaften, idealerweise mit Fokus auf Pharma oder Life Sciences
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management, bevorzugt in der Pharmaindustrie
- Fundierte Kenntnisse regulatorischer Anforderungen (z. B. GMP, GDP) und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP)
- Erfahrung in der Leitung von Projekten sowie in der Entwicklung und Implementierung von Supply-Chain-Strategien
- Starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile bei nemensis ag:
- Nemensis ag ist Ihr spezialisierter Personalvermittler im Bereich Life Sciences mit Sitz in Basel
- Umfassende Beratung und Betreuung im Bewerbungsprozess durch unsere Consultants
- Zugang zu einem grossen Kundennetzwerk und spannenden Stellen in der Nordwestschweiz
- Schneller und unkomplizierter Einstieg durch individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Klingt nach Dir? Na dann los, ich freue mich auf Deine Bewerbung!
Über uns
Bei der nemensis ag haben wir bereits tausende Bewerber mit ihrem Traumjob verbunden und ihnen die Möglichkeit gegeben, sich weiterzuentwickeln oder wieder in den Arbeitsmarkt einzusteigen. Was können wir heute für Dich und Deine Karriere tun? Melde Dich bei uns!
Kontakt: Kristina Mutidi, Consultant, E-Mail schreiben
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