Buchhaltung und HR 80-100%
job impuls ag Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürch
Wir sind eine renommierte Baufirma, die sich durch ihre langjährige Erfahrung und ihren hohen Qualitätsanspruch auszeichnet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten und kompetenten Buchhaltungs- und HR-Spezialisten, der/die in der Lage ist, die komplette Buchhaltung bis zum Abschluss eigenverantwortlich zu führen und gleichzeitig Aufgaben im Bereich HR zu übernehmen.
Aufgaben
- Eigenverantwortliche Führung der kompletten Buchhaltung bis zum Abschluss
- Bearbeitung von Kreditorenrechnungen (ca. 100 pro Woche) und Debitorenrechnungen (ca. 200 pro Monat)
- Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware wie Sage und OS
- Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung und Abwickeln der MWST-Abrechnungen
- Bearbeitung von Unfallmeldungen und weiteren HR-Aufgaben
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen und/oder HR
- Fundierte Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Erfahrung in der Baubranche
- Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und MWST-Abrechnungen sind von Vorteil
- Begeisterungsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Ihre Vorteile
- Vielseitige Position mit viel Verantwortung
- Familiäre Athmosphäre mit viel Herz und Ehrgeiz
- Parkplatz, Bahnhof und Busstation direkt vor dem Haus
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Contact
- Franziska Oberhauser
job impuls ag Zürich