Dipl. Pflegefachperson als Leiter:in inkl. Zusatzaufgaben (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 décembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 90 000 - 120 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle
- Karriereförderung: Umfangreiche interne und externe Weiterbildungsangebote - wir investieren in Ihre Zukunft.
- Innovative Aufgaben: Spannende Mischung aus strategischer Führung, Organisation und persönlicher Betreuung.
- Moderne Infrastruktur: Arbeiten in einer dynamischen und zukunftsorientierten Organisation.
- Flexible Arbeitszeiten: Möglichkeit zur Gestaltung Ihrer Arbeitszeit, um Beruf und Privatleben zu vereinen.
- Attraktive Ferienregelung: Mindestens 5 Wochen Urlaub, ab dem 50. Geburtstag 6 Wochen.
- Faire Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung mit Sozialleistungen über dem Branchendurchschnitt.
- Rabatte: Vergünstigungen auf ÖV-Abos, Fitnessangebote, Zusatzversicherungen und weitere Freizeitangebote.
- Vergünstigte Verpflegung: Frische, abwechslungsreiche Menüs in unserem Personalrestaurant für nur CHF 8.70.
- Kaffeegenuss: Ein kostenloses Heissgetränk pro Arbeitstag (Kaffee, Tee, heisse Schokolade).
- Kinderbetreuung: Beteiligung an ausserfamiliärer Betreuung bis zu CHF 200.- pro Kind/Monat.
- Elternzeit: Flexible Modelle zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
- Flache Hierarchien: Direkte Kommunikationswege und ein herzliches Arbeitsumfeld.
- Gemeinschaft: Regelmässige Teamevents und ein kollegiales Miteinander.
- Gestaltungsspielraum: Ihre Ideen sind willkommen und werden aktiv gefördert.
Deine Verantwortung
Leitung Pflegepool:- Fachliche und personelle Leitung unseres internen Pflegepools, inklusive Einsatzplanung und Ressourcenmanagement.
- Sicherstellung der optimalen Verfügbarkeit von Fachpersonal zur Unterstützung der Pflegebereiche.
- Weiterentwicklung von Konzepten und Prozessen im Pflegepool, um Flexibilität und Effizienz zu fördern.
- Ansprechpartner/in für Pflegepool-Mitarbeitende und enge Zusammenarbeit mit Stationsleitungen.
- Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess in der Pflege: von der Ausschreibung über Bewerbungsgespräche bis zur Vertragsunterzeichnung.
- Entwicklung von innovativen Strategien zur Gewinnung und Bindung von Pflegefachkräften.
- Zusammenarbeit mit HR und Kommunikationsteams für zielgerichtetes Employer Branding und Auftritt in sozialen Netzwerken.
- Mitwirkung an spannenden Projekten zur Optimierung der Pflegequalität und interdisziplinären Zusammenarbeit.
- Organisation und Durchführung von Einführungstagen und Schulungen für neue Mitarbeitende.
- Übernahme von Vertretungsaufgaben in der Pflege sowie aktive Mitarbeit in der Patientenbetreuung bei Bedarf.
Deine Skills
- Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH oder gleichwertige Anerkennung.
- Erste Führungserfahrung und/oder Weiterbildung im Bereich Leadership, Personalmanagement oder Projektarbeit von Vorteil.
- Freude an Organisation und strategischem Denken sowie Begeisterung für die Rekrutierung und Bindung von Talenten.
- Kommunikationsstärke, Teamorientierung und eine ausgeprägte Sozialkompetenz.
Benefits
- Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Internationales Umfeld
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Zsofia Csepregi,
+41 44 385 21 99
Contact
Rocken®