Sales Manager (m/w)
Date de publication :
20 décembre 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich-Oerlikon
Schlägt dein Herz für die Hotellerie und sehnst du dich nach einer Kaderposition, die nicht 0815 ist?
Wir sind ein stilvolles Boutique-Aparthotel im pulsierenden Zürich, nur wenige Schritte vom Bahnhof Oerlikon und in der Nähe des Flughafens. Unseren Gästen bieten wir in 140 Suiten in behaglicher Wohnatmosphäre sowie einem gemütlichen öffentlichen Wohnzimmer mit Bibliothek, einer authentischen, italienischen Restauration und einem Spa- und Fitnessbereich ein Zuhause auf Zeit.
Diese Stärken & Fähigkeiten wünschen wir uns von Dir:
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Leidenschaft für die Hotellerie
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Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotelfach- oder Handelsschule
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Mehrjährige Berufserfahrung als Sales Manager/in der Hotellerie in den Segmenten Longstay, Corporate und Leisure
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Fundierte kantonale, nationale und internationale Marktkenntnisse sowie ein ausgezeichnetes Netzwerk in der Hotellerie
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Affinität im Umgang mit digitalen Applikationen, sowie den gängigen Hotelsoftwares und
sehr gute EDV-Kenntnisse
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Verhandlungssicher in Deutsch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift
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Durch deine kommunikative, fröhliche und gewinnende Ausstrahlung und deinem professionellen Auftreten, bist du die/der Botschafter/in unseres Hauses
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Du übernimmst gerne Verantwortung, hast ein hohes Mass an Verhandlungsgeschick, ein sicheres Auftreten, willst über dich hinauswachsen und hast Freude, Neues zu entwickeln
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Du arbeitest selbständig, strukturiert sowie zielorientiert, bist flexibel und ein humorvoller Teamplayer
Diese Aufgaben & Kompetenzen erwarten Dich bei uns:
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Verantwortung für die Umsetzung der Verkaufsstrategie
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Selbständige Akquise von Neukunden in den Segmenten Longstay, Corporate und Leisure sowie für das Gruppengeschäft
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Pflege und intensive Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstamms inkl. interne Datenerfassung
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Verantwortung vom ersten Kundenbesuch über den Vertragsabschluss bis zur Sicherstellung der Buchbarkeit
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Erstellung des operativen Sales- und Aktivitätenplans inkl. Markt- und Mitbewerberanalyse
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Reporting mit Zielkontrolle und Massnahmenableitungen
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Mithilfe bei der Erstellung von Offerten sowie Verträgen für unser Gästeklientel in den Bereichen Hotel, Longstay & Gruppen
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Administrative Aufgaben wie allg. Korrespondenz, Offert- und Vertragswesen
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Einhaltung und Umsetzung der Unternehmensstrategie
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Budgetverantwortung für den Bereich Sales & Marketing
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Planung, Umsetzung und Reporting der Sales- und Marketingmassnahmen
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Manager on Duty Dienste
„s‘Tüpfli ufem i“ oder was erwartet Dich zudem bei uns:
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Eigenständige Arbeitseinsatzplanung zwischen Montag und Freitag zwischen 08.00 und 18.00 Uhr
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Manager on Duty Dienste an den Wochenenden
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Attraktive Anstellungsbedingungen
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Hotelvergünstigungen und weitere attraktive Benefits
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Die leckerste Verpflegungsmöglichkeit von Zürich
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50 neue Familienmitglieder