HR Fachperson
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Burgdorf
Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen HR-Position mit Verantwortung im Payroll-Bereich? Verstärken Sie ein engagiertes Team, das Ihre Fachkenntnisse zu schätzen weiss!
Bei unserer Kundin handelt es sich um eine angesehene Unternehmung in der Gesundheitsbranche, die auf die Pflege und Betreuung spezialisiert ist. Der Fokus liegt auf einer wertschätzenden und professionellen Begleitung, die hohe Qualitätsstandards bietet. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen attraktive Weiterbildungen und ein modernes Arbeitsumfeld. Gesucht wird derzeit eine engagierte HR Fachperson mit Payrollverantwortung 80-100%. Ein offenes Team und spannende Entwicklungsmöglichkeiten erwartet Sie!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Emmental.
Kontakt: Jana Elena Marolf, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 665655
Bei unserer Kundin handelt es sich um eine angesehene Unternehmung in der Gesundheitsbranche, die auf die Pflege und Betreuung spezialisiert ist. Der Fokus liegt auf einer wertschätzenden und professionellen Begleitung, die hohe Qualitätsstandards bietet. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen attraktive Weiterbildungen und ein modernes Arbeitsumfeld. Gesucht wird derzeit eine engagierte HR Fachperson mit Payrollverantwortung 80-100%. Ein offenes Team und spannende Entwicklungsmöglichkeiten erwartet Sie!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie sorgen für die präzise und pünktliche Durchführung der Lohnabrechnungen und gewährleisten, dass diese stets den geltenden Vorschriften entsprechen
- Neben der Personaladministration bringen Sie Ihr Know-how in diverse Projekte ein und unterstützen die HR-Leitung aktiv bei der Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen
- Freuen Sie sich auf eine vielseitige Tätigkeit, bei der Sie sowohl operativ als auch administrativ tätig sind und eng mit verschiedenen Abteilungen zusammenarbeiten
- Sie stehen den Mitarbeitenden als kompetente Ansprechperson bei Fragen zu Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen Themen beratend zur Seite
- Zudem unterstützen Sie Ihr Team bei weiteren Aufgaben entlang des gesamten HR-Lifecycles, von der Rekrutierung bis hin zur Beratung
- Mit einer kaufmännischen Ausbildung oder einem HR-Fachausweis sowie umfassender Erfahrung in der Lohnbuchhaltung sind Sie bestens für diese Position geeignet
- Zusätzliche Weiterbildungen in den Bereichen Payroll, Sozialversicherungen oder Arbeitsrecht sind ein Plus und bieten Ihnen weitere Entwicklungsperspektiven
- Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in gängigen Lohnsystemen wie Abacus oder SAP und zeichnen sich durch Ihre strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus
- Ihre kommunikative und dienstleistungsorientierte Art, gepaart mit einem souveränen Auftreten, macht Sie zu einer überzeugenden Ansprechperson
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, die Ihnen eine ideale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ermöglichen
- Ein zeitgemäss ausgestatteter Arbeitsplatz und exklusive Vorteile im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung stehen Ihnen zur Verfügung
- Sie werden Teil eines aufgeschlossenen Teams, das ein positives Arbeitsumfeld und gegenseitige Unterstützung schätzt
- Profitieren Sie von massgeschneiderten Weiterbildungsangeboten, die Ihre persönliche und berufliche Entwicklung voranbringen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Emmental.
Kontakt: Jana Elena Marolf, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 665655