Sachbearbeiter:in Treuhand (Senior 80-100%) (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 85 000 - 100 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Baar
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle
Unser Rocken Partner sucht Dich!Als Sachbearbeiter:in Treuhand übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Betreuung und Beratung unserer Kunden. Ihre Aufgaben umfassen vielfältige Tätigkeiten in der Buchhaltung, Steuerberatung sowie der Erstellung von Abschlüssen. Dabei profitieren Sie von einem dynamischen Team, das Ihnen bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung zur Seite steht. Ihre Fachkenntnisse und Ihre Genauigkeit machen Sie zu einem geschätzten Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Mandanten.
Deine Verantwortung
- Eigenverantwortliche Betreuung von Mandaten in Buchführung, Lohnabrechnung, und Steuerangelegenheiten
- Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Bearbeitung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen
- Ausfertigung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
- Zusammenarbeit mit erfahrenen Mandatsleitern und der Geschäftsführung zur Optimierung von Prozessen
- Sicherstellung einer präzisen und termingerechten Bearbeitung aller buchhalterischen Aufgaben
Deine Skills
- Fundierte Erfahrung im Treuhandwesen und vertiefte Fachkenntnisse in Finanzbuchhaltung und Steuern
- Abgeschlossene oder laufende Weiterbildung als Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis oder Finanzfachmann/-frau
- Verhandlungssicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse für die Betreuung internationaler Kunden
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein
- Fähigkeit, sich in ein erfahrenes Team einzubringen und eigenständig Mandate zu betreuen
Benefits
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
- Offene Unternehmenskultur
- Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Baar
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Contact
Rocken®