Kundendienst Mitarbeiter 80-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), italien (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Schenkon
Sind Sie leidenschaftlich daran interessiert, Kunden zu helfen und ihnen exzellenten Service zu bieten? Möchten Sie in einem dynamischen und freundlichen Team arbeiten, das sich für höchste Kundenzufriedenheit einsetzt?
Für unseren Kunden, ein Grosshandel in der Zentralschweiz, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen teamfähigen und motivierten Kundendienst Mitarbeiter für eine Festanstellung.
Tätigkeiten
- Erste Anlaufstelle der Kunden für Beratungen, Auskünfte und Bestellungen
- Kundenkontakt per Telefon, E-Mail und Live-Chat
- Administrative Arbeiten in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Anforderungen
- Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung als Kaufmann oder Detailhandelsfachmann
- Erste Erfahrungen im Kundenkontakt
- Gute PC-Anwenderkenntnisse
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, sowie gute Italienischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Sind Sie interessiert? Zögern Sie nicht und stellen Sie noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert. Wir freuen uns auf Sie!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Kontakt
Selina Schumacher
Arbeitsort
Schenkon
Pensum
80 - 100%
Position
Mitarbeiter
Branche
Administration / Verkauf / Einkauf
Contact
Work Selection