MS Dynamics 365 Spezialist (m/w, 100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 110 000 - 125 000 /an
- Lieu de travail :Horgen
Wir suchen für unseren Auftraggeber, eine angesehene Institution im Versicherungsbereich, eine erfahrene Fachkraft in der Position des MS Dynamics 365 Spezialisten (m/w) für den Standort Horgen ZH oder nach Vereinbarung am Standort Meisterschwanden AG. Ihre Leidenschaft und Expertise sind von entscheidender Bedeutung, um den reibungslosen Betrieb der Kernapplikationen zu gewährleisten und tragen massgeblich zur Zufriedenheit sowohl interner als auch externer Kunden bei.
- Sicherstellung des reibungslosen Betriebs und der Wartung von Anwendungen
- Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Applikationen und Projekten
- Beratung der Anwender in Bezug auf die Nutzung von Anwendungen und deren Funktionen
- Entwicklung und Anpassung von Schnittstellen an die Prozessanforderungen
- Durchführung regelmässiger Datenbereinigungen und Datenpflege
- Zielgerichtete Problembehebung bei Störungen und Fehlern
- Vorkenntnisse in Dynamics CRM und Microsoft Dynamics 365 sind von Nutzen
- Erste Berührungspunkte mit Power Platform und Power Automate sind von Vorteil
- Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes technisches Verständnis
- Erfahrung in Prozessanforderungsmanagement sowie konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
- Kommunikativer und teamorientierter Mitarbeiter
- Selbständige und gut strukturierte Arbeitsweise
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch und Englisch sind zusätzliche Pluspunkte
- Unser Partner bietet Ihnen spannende Projekte in allen Phasen, mit aktuellen Technologien und agilen Prozessen in der Entwicklung
- Unser Partner bietet Ihnen ein Arbeitsumfeld geprägt von den Werten Vertrauen, Leidenschaft und Verantwortung in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen
- Zudem werden Ihnen flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und sehr gute Sozialleistungen geboten
Aufgaben
- Gewährleistung der Erfüllung interner Kundenanforderungen durch betreute Fachanwendungen- Sicherstellung des reibungslosen Betriebs und der Wartung von Anwendungen
- Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Applikationen und Projekten
- Beratung der Anwender in Bezug auf die Nutzung von Anwendungen und deren Funktionen
- Entwicklung und Anpassung von Schnittstellen an die Prozessanforderungen
- Durchführung regelmässiger Datenbereinigungen und Datenpflege
- Zielgerichtete Problembehebung bei Störungen und Fehlern
Profil
- Abschluss im Bereich Wirtschaftsinformatik oder ähnliche Qualifikation- Vorkenntnisse in Dynamics CRM und Microsoft Dynamics 365 sind von Nutzen
- Erste Berührungspunkte mit Power Platform und Power Automate sind von Vorteil
- Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes technisches Verständnis
- Erfahrung in Prozessanforderungsmanagement sowie konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
- Kommunikativer und teamorientierter Mitarbeiter
- Selbständige und gut strukturierte Arbeitsweise
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch und Englisch sind zusätzliche Pluspunkte
Wissenswertes
- Unser Partner gestaltet mit Ihnen gemeinsam Ihre Karriere und verfügt über klare Karrierewege, damit Sie Ihr volles Potenzial realisieren- Unser Partner bietet Ihnen spannende Projekte in allen Phasen, mit aktuellen Technologien und agilen Prozessen in der Entwicklung
- Unser Partner bietet Ihnen ein Arbeitsumfeld geprägt von den Werten Vertrauen, Leidenschaft und Verantwortung in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen
- Zudem werden Ihnen flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und sehr gute Sozialleistungen geboten
Contact
- Marcel Tschudi