pflegefachfrau als stellvertretende stationsleiterin, 70-100% (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Lieu de travail :Thurgau
referenz: 50497
wenn sie mit herz und hand bei der arbeit sind, ...
... dann sind SIE bei diesem ausgezeichneten alters- und pflegeheim, welches angebote für das wohnen sowie die begleitung und die pflege älterer menschen anbietet genau richtig. die gäste finden hier ein zuhause, ungeachtet ihrer kulturellen, religiösen oder geografischen herkunft. hier wird eine kultur des gegenseitigen vertrauens und des respekts vor der einzelnen persönlichkeit und ihrer privatsphäre gelebt. man versteht den menschen als einmalige und eigenständige persönlichkeit, unabhängig von seinem körperlichen und geistigen befinden und seinem sozialen umfeld. nun sucht es auf diesem wege eine kompetente und resiliente
pflegefachfrau als stellvertretende stationsleiterin, 70-100% (w/m/d)
aufgaben
- sie sind mitverantwortlich für die organisation und führung einer station mit ca. 20 betten und 15 mitarbeitenden
- dabei arbeiten sie an der umsetzung des pflege- und betreuungskonzepts tatkräftig mit
- ebenso sind sie aktiv in der pflege sowie in der betreuung tätig und arbeiten an projekten mit
- des weiteren übernehmen sie die fachgerechte durchführung von präventiven, diagnostischen und therapeutischen massnahmen gemäss arztverordnung
- sie beteiligen sich am gesamten pflegeprozess anhand des bezugspersonenkonzepts, inkl. dokumentation im easydok anhand von rai-kriterien
- punktuell tragen sie die medizinische fachverantwortung an wochenenden, als stellvertretende wohnbereichsleitung
- das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 70 und 100% liegen
anforderungen
- sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung zur pflegefachfrau hf / fh bzw. zum pflegefachmann hf / fh
- bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig
- zudem bringen sie fachwissen in kinästhetik, rai und palliative care mit
- gute organisations- und planungskompetenzen sind für dies aufgabe wichtig
- bezeichnen sie sich zudem als verantwortungsbewusst und empathisch?
optimal, dann vergeben sie doch bitte "ihr herz" an diese tolle pflegeinstitution.
die institution bietet:
- modernste technik, software und infrastruktur
- sorgfältige einarbeitung
- weiterbildungsmöglichkeiten
- sehr gute sozialleistungen
arbeitsort: stadt kreuzlingen
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
marina peter
personalberaterin
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 12
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch
Branche: Pflegedienst
Funktion: Gesundheitswesen/Medizin
Stellenprozent: Part-Time >= 50%
Führungsperson: Ja
Anstellungsart: Festanstellung
Contact
- Marina Peter
progress personal ag