Mitarbeiterin Kundendienst (w/m) 80%-100%
Galexis AG
Date de publication :
01 novembre 2024Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Niederbipp
Das kannst du bewirken
- Du betreust unsere geschätzte Kundschaft und managst dabei das Tagesgeschäft hybrid – sei es an unserem Standort oder aus dem Homeoffice.
- Du stehst telefonisch und schriftlich im engen Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren internen Ansprechpersonen und führst telefonische Beratungen durch.
- Du zeichnest dich durch deinen Dienstleistergedanken aus, kannst geschickt auf Kundenbedürfnisse eingehen und bringst dich aktiv ein, um Abläufe kontinuierlich zu optimieren und die Kundenerfahrung zu maximieren.
- Als Teil des Kundendienstes und Gesundheitsnetzwerks der Galenica gestaltest du aktiv die Zukunft des Teams und der Gruppe mit
- Du hast Freude daran in einem dynamischen, wandelnden Umfeld Verantwortung zu übernehmen und etwas zu bewirken.
- Eine professionelle Abwickelung von Administrativem wie Bestellungen, Verrechnungen, Beanstandungen und Nebenaufgaben fallen dir leicht.
Das bringst du mit
- Du bringst eine abgeschlossene Berufslehre in der Pharmabranche oder im Gesundheitswesen mit und hast von Vorteil bereits Erfahrung im Kundendienst.
- Du telefonierst gerne, bist verantwortungsbewusst, kommunikativ und behältst auch in lebhaften Situationen einen kühlen Kopf.
- Du bist einsatzfreudig und verfügst über einen exakten, lösungsorientierten und effizienten Arbeitsstil.
- Du kennst dich mit den gängigen MS-Office Programmen aus und hattest von Vorteil einige Berührungspunkte mit SAP.
- Du kannst dich präzise in Deutsch und Französisch ausdrücken.
- Du bist bereit in flexiblen Schichten zu arbeiten, um eine optimale Kundenbetreuung sicherzustellen: Montag bis Freitag zwischen 07:30 - 19:00 Uhr sowie einmal pro Monat samstags 8:30 - 12:30 Uhr.