IT Support Specialist (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Wangen b. Dübendorf
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle
Wir suchen dich als motivierten IT-Endbenutzer-Serviceexperten, der mit Begeisterung hervorragenden technischen Support für unsere Nutzer:innen bietet. Deine Aufgabe ist es, anderen den Arbeitsalltag durch deine technische Kompetenz zu erleichtern.Deine Verantwortung
- Unterstützung leisten: Du übernimmst den 2nd- und 3rd-Level-Support für unsere Endnutzer - per Telefon, E-Mail, Chat oder direkt vor Ort
- Probleme lösen: Du kümmerst dich um die Bearbeitung von Vorfällen, Problemen und Serviceanfragen im ITSM-Tool
- Zusammenarbeiten: Bei komplexeren Herausforderungen arbeitest du eng mit anderen IT-Teams zusammen, um Lösungen zu finden und umzusetzen
- Wissen teilen: Deine Support-Aktivitäten, Lösungen und Ansätze dokumentierst du, damit diese für zukünftige Fälle genutzt werden können
- Technik im Griff: Du installierst, konfigurierst und behebst Probleme bei Betriebssystemen, Softwareanwendungen und Peripheriegeräten
Deine Skills
- Dein Know-how: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung zählt: Du hast bereits erfolgreich Endnutzer:innen in einer Unternehmensumgebung technisch unterstützt
- Technische Skills: Du kennst dich hervorragend mit Betriebssystemen (insbesondere Windows) und Produktivitätssoftware wie Microsoft 365 aus
- Zusatztools: Erfahrung mit Active Directory, SCCM, Citrix, MS Exchange, Jira und Confluence
- Mobilität: Du besitzt einen Führerschein und bist bereit, zu regionalen Flughäfen zu reisen
- Sprachliche Kompetenz: Deine Deutschkenntnisse sind auf muttersprachlichem Niveau, und du beherrschst Englisch sicher auf B2-Niveau
Benefits
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien
- Offene Unternehmenskultur
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Wangen b. Dübendorf
Kontakt
Priscilla Ellis,
+41 44 385 28 87
Contact
Rocken®