Verkaufsberater 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Schaffhausen
Was ist meine Funktion?
-
Kundenansprache:
-
Aktives und freundliches Aufnehmen der Kunden.
-
Vermittlung eines Gefühls von Wertschätzung und Willkommen - auch während Wartezeiten.
-
-
Kundenberatung:
-
Fachkundige Unterstützung bei Fragen zu Produkten und Dienstleistungen.
-
Angebot unkomplizierter und effektiver Lösungen.
-
Übertreffen der Kundenerwartungen.
-
-
Shop-Inszenierung:
-
Gestaltung des Shops als einladende Erlebniswelt.
-
Attraktive Präsentation von Produkten und Services.
-
-
Mitgestaltung:
-
Einbringen von Ideen aus dem Tagesgeschäft.
-
Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Shops.
-
-
Lieferprüfung:
-
Kontrolle eingehender Lieferungen auf Qualität, Menge und Pünktlichkeit.
-
Vorbereitung der Waren für den Rücktransport ins Verteilungszentrum.
-
-
Reparaturmanagement:
-
Bearbeitung und Vorbereitung reparierter Geräte zur Übergabe.
-
Benachrichtigung der Kunden über die Abholmöglichkeit.
-
-
Inventur:
-
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Inventuren.
Du siehst, es wartet hier ein spannendes Arbeitsumfeld auf dich!
-
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du hast einen Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld und bringst Freude am Kundenkontakt sowie Interesse an der gewählten Branche mit. Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten sind vorhanden. Du trittst sympathisch auf und verfügst über starke kommunikative Fähigkeiten, sowohl verbal als auch nonverbal. Als leidenschaftlicher Teamplayerin hast Du einen einwandfreien Leumund. Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer-Electronics-Branche ist von grossem Vorteil.
Was sind meine Vorteile?
-
Abwechslungsreiche Aufgaben:
-
Täglicher Umgang mit neuen und spannenden Kundenfällen.
-
Vielfältige Themengebiete, die Abwechslung bieten und Lernchancen schaffen.
-
-
Mitgestaltung:
-
Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung beizutragen.
-
-
Einarbeitung:
-
Strukturierter Einarbeitungsplan für einen klaren Start.
-
Begleitung durch eine ausführliche Einarbeitungsdokumentation
-
Individuelle 1:1 Betreuung während der Einarbeitungsphase für eine optimale Vorbereitung.
-
-
Weiterbildung:
-
Interne Schulungen in den Büroräumen zur Vermittlung der theoretischen Grundlagen.
-
Möglichkeit, spezifische Rollen wie Götti oder KMU-Berater zu übernehmen.
-
-
Teamgeist:
-
Hervorragender Zusammenhalt im Team.
-
Förderung eines positiven und unterstützenden Arbeitsumfelds.
-
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Bekanntes Schweizer Unternehmen in der Telekommunikationsbranche.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Schaffhausen
Vakanz-Nummer
V-SHH-FJZ