HR Generalist / HR Generalistin
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 novembre 2024
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Interessieren Sie sich für die Personalverwaltung und Lohnbuchhaltung? Nutzen Sie Ihre Stärken in einem dynamischen Arbeitsumfeld und bewerben Sie sich jetzt! Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Südwestlich von Stadt Zürich.
Kontakt: Darko Koturovic, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 96 ID: 665544
Das Unternehmen ist ein führender Energiedienstleister und bekannt für innovative Lösungen zur Optimierung der Energieeffizienz in Gebäuden. Es steht für Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung, verbunden mit modernster Technologie und Weitblick. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten machen das Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber. Aktuell sucht das Unternehmen eine motivierte Persönlichkeit im Bereich HR als HR Generalisten 80% (m/w/d), die in einer vielseitigen Rolle administrative Aufgaben übernimmt und Prozesse aktiv gestaltet. Ein inspirierendes Team und langfristige Perspektiven runden das Arbeitserlebnis ab.
- Sie übernehmen eigenverantwortlich die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
- Das Erstellen und Verwalten von Arbeitsverträgen, Zwischenzeugnissen und sämtlichen Personaldokumenten gehört zu Ihren Hauptaufgaben und ist Ihr Spezialgebiet
- Sie sorgen für eine exakte Lohnadministration und unterstützen die Jahresabschlussarbeiten mit hoher Präzision
- Sozialversicherungen, Krankheits- und Unfallmeldungen sowie Familienzulagen erledigen Sie mit grösster Sorgfalt.
- Sie pflegen und aktualisieren das HR-Managementsystem und erstellen regelmässig Auswertungen und Statistiken zuhanden der Geschäftsleitung
- Die Mitarbeit in einem motivierten Team bei der Personalrekrutierung und die Organisation von Mitarbeiteranlässen bereichern Ihren Arbeitsalltag
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Personalbereich
- Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration sowie über fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungsbereich
- Tools wie Abacus sind Ihnen vertraut oder Sie sind bereit, sich rasch in diese einzuarbeiten
- Sie überzeugen durch Ihre empathische und kommunikative Art und agieren sicher auf verschiedenen Hierarchieebenen
- Ein hohes Mass an Struktur, Eigeninitiative und eine präzise Arbeitsweise zeichnen Sie aus
- Sie beherrschen die deutsche Sprache stilsicher und Ihre guten Englischkenntnisse sind für die konzernweite Zusammenarbeit von Vorteil
- Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem nachhaltig orientierten Unternehmen
- Unterstützung durch ein dynamisches Team und eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen sind garantiert
- Attraktive Weiterbildungsangebote und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre Karriere sorgen für einen sicheren Arbeitsplatz
- Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Ihre Work-Life-Balance aktiv zu gestalten
- ein modernes Arbeitsumfeld mit innovativen Tools und Technologien, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern
- Regelmässige Teamevents und Anerkennung für Ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg
Arbeitsort: Südwestlich von Stadt Zürich.
Kontakt: Darko Koturovic, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 96 ID: 665544