HR-Administration Mitarbeiter*in 100%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Eigenverantwortliche Bearbeitung aller operativen und administrativen Personalangelegenheiten unter Berücksichtigung der geltenden Vorschriften
- Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitern und Arbeitsrecht ist der Fokus
- Sorgfältige Abwicklung von Genehmigungen in Kooperation mit der Lohnbuchhaltung
- Allgemeine Korrespondenz und verschiedene administrative Tätigkeiten vom Eintritt bis zum Austritt
- Durchführung von Austrittsgesprächen
- Umsetzung interner und externer Richtlinien
- Unterstützung bei HR-Projekten
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie die Weiterbildung als HR Fachfrau
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Ein freundliches, diskretes und serviceorientiertes Auftreten mit einer ausgeprägten Persönlichkeit, die lösungsorientiert denkt
- Hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
- Deutsch als Muttersprache, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-116397-40-1
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
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