Küchenchef in den Bergen
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Planung, Organisation und Leitung des Küchenbetriebs
- Entwicklung und Zubereitung hochwertiger Speisen sowie Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs in der Küche
- Erstellung der Einsatzpläne für die Küche sowie Überwachung der Arbeitszeiten
- Einarbeitung neuer Mitarbeiter
- Organisation und Durchführung von Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen für das Küchenpersonal
- Verantwortlich für Lagerbestände, Bestellwesen und Inventur
- Gestaltung von Speisekarten und Menüs unter Berücksichtigung saisonaler und regionaler Produkte
- Verantwortung für die Kalkulation und Kontrolle der Food Cost sowie Einhaltung der Budgetvorgaben
- Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Hygienerichtlinien
Anforderungsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Küche
- 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Umfangreiche Produkt- und Fachkenntnisse sowie gute Kenntnisse von den Hygienerichtlinien und des Lebensmittelgesetzes
- Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
- Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse (B2), Italienischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse über gängige Bestellprozesse von Vorteil
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-161916-7-2
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG