Buchhalter / Buchhalterin
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Bern
Lieben Sie Zahlen und möchten in einem modernen Unternehmen tätig sein? Suchen Sie eine Position mit Verantwortung und Entwicklungschancen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Buchhalter:in 80-100%. Unser Kunde legt Wert auf innovative Prozesse, eine offene Unternehmenskultur und ein dynamisches Arbeitsumfeld. Mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem Team, das durch Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung glänzt, bietet dieses Unternehmen nicht nur berufliche Entwicklung, sondern auch eine Umgebung, in der Sie sich wohlfühlen können. Ein mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbarer Arbeitsort in der Region Bern und modernste Infrastruktur runden das attraktive Gesamtpaket ab.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Alina Hostettler, E-Mail schreiben, +41 31 310 99 00 ID: 666090
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Buchhalter:in 80-100%. Unser Kunde legt Wert auf innovative Prozesse, eine offene Unternehmenskultur und ein dynamisches Arbeitsumfeld. Mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem Team, das durch Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung glänzt, bietet dieses Unternehmen nicht nur berufliche Entwicklung, sondern auch eine Umgebung, in der Sie sich wohlfühlen können. Ein mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbarer Arbeitsort in der Region Bern und modernste Infrastruktur runden das attraktive Gesamtpaket ab.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie sind zuständig für das Hauptbuch sowie die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie die Anlagebuchhaltung und gewährleisten dabei die korrekte und termingerechte Abwicklung
- Die Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse liegt in Ihrer Verantwortung und dabei sorgen Sie für die Einhaltung der relevanten Richtlinien und Fristen
- Die korrekte Anfertigung der Mehrwertsteuerabrechnungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
- Ihr Aufgabenbereich umfasst zudem allgemeine administrative Tätigkeiten, die einen reibungslosen Ablauf unterstützen
- Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit und haben sich idealerweise im Bereich Finanz- und Rechnungswesen weitergebildet
- Mit mindestens drei Jahren relevanter Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion verfügen Sie über das notwendige Fachwissen und die Praxis
- Ihre verhandlungssicheren Deutschkenntnisse ermöglichen eine klare und professionelle Kommunikation im Arbeitsalltag
- Sie überzeugen durch Ihre präzisem zielstrebige Arbeitsweise, Ihr ausgeprägtes Organisationstalent und Ihre Fähigkeit, Prozessen effizient zu koordinieren
- Nutzen Sie die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzubilden und an neuen Herausforderungen zu wachsen
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und topmoderne Arbeitsplätze sorgen für eine angenehme und effiziente Arbeitsumgebung
- Freuen Sie sich auf kostenfreie Parkplätze und fortschrittliche Anstellungsbedingungen, die Ihre Work-Life-Balance fördern
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Alina Hostettler, E-Mail schreiben, +41 31 310 99 00 ID: 666090