Sachbearbeiter/in Kundendienst / Mietwesen
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 janvier 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Mittelland (AG / SO) / Region Baden
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Kundenbetreuung und Anfragen bearbeiten, Bedienung der Telefonzentrale
- Aufträge erfassen, inkl. Bestellwesen und Fakturierung
- Einholen von Verordnungen, Reklamationen bearbeiten
- Bearbeitung von Rechnungsrückweisungen
- Enge Zusammenarbeit mit der Logistik und dem Aussendienst
- Gutschriften und Kostengutsprachen erstellen
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Ärzten und Krankenkassen
- Büromaterial verwalten, bestellen und budgetieren
- Erstellen von Preislisten
- Diverse administrative Tätigkeiten
- Arbeitsort ist im Grossraum Baden
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Grundbildung mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung
- Sehr gute Französischkenntnisse mind. B2, Englischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Kompetentes und sicheres Auftreten sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
- Hohe Einsatzbereitschaft, Teamplayer
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Baden
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-103610-27-2
Kontakt
Martine Wolf,
056 200 17 74
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG