treuhänderin fa, 60 - 100% (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Lieu de travail :Thurgau
referenz: 31197
rechnen sie bitte nur 'mit dem besten' ...
... bei diesem dynamischen und kooperativ geführten treuhand- und beratungsunternehmen. seit jahrzehnten bietet es erfolgreich umfassende dienstleistungen in den bereichen treuhand, steuer- und betriebsberatung sowie wirtschaftsprüfung an. durch die permanente und gezielte förderung der aus- und weiterbildung erhöht dieser spezialist die individuelle mitarbeiterkompetenz und erfüllt so die hohen qualitätsansprüche der anspruchsvollen kunden. zur verstärkung des aufgeschlossenen und unkomplizierten teams sucht es nun eine pflichtbewusste und vertrauenswürdige
treuhänderin fa, 60 - 100% (w/m/d)
aufgaben
- sie übernehmen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlusserstellung, führen die personaladministration und rechnen die mehrwertsteuer ab
- dabei sind sie die kompetente ansprechperson für kmu's aus vielen interessanten branchen und begleiten diese von der firmengründung bis zur nachfolgeregelung
- zudem erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen
- der enge austausch mit dem motivierten team sowie mit spezialisten rundet ihr vielseitiges aufgabenspektrum ab
- das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen
anforderungen
- sie verfügen über eine grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder über eine vergleichbare ausbildung
- zudem haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen fa absolviert, respektive sind in ausbildung dazu (w/m/d)
- idealerweise bringen sie bereits mehrjährige erfahrung in der treuhandbranche mit
- alternativ haben sie fundierte berufspraxis im bereich finanz- und rechnungswesen und bringen die bereitschaft mit, sich in den treuhandsektor einzuarbeiten
- bezeichnen sie sich als kundenorientiert, verantwortungsbewusst und kommunikativ?
optimal, dann "rechnen" wir jetzt mit ihrer bewerbung!
es erwarten sie:
- flexible arbeitszeiten sowie homeoffice-möglichkeit
- eine attraktive pensionskassenlösung
- interessante mitarbeiterrabatte sowie jubiläumsgeschenke
- ein gratisparkpatz sowie kostenlosen früchte und getränke
- interne und externe weiterbildungsmöglichkeiten
- 26 tage ferien
arbeitsort: raum eschenz
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 14
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch
Branche: Beratung
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: Part-Time >= 50%
Anstellungsart: Festanstellung
Contact
- Stefan Sammali
progress personal ag