Service Desk Specialist (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 70 000 - 80 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du erfasst und klassifizierst Vorgänge, nimmst Bestellungen aus dem Webshop entgegen und leitest diese weiter
- Du erstellst Knowledge-Base-Artikel, unterstützt bei IT-Projekten und bietest Onsite-Support in Opfikon, einschliesslich der Betreuung der Lernenden
- Du bist der erste Ansprechpartner für IT-Anfragen und unterstützt den 1st-Level-Support in Deutsch, Französisch und Englisch
- Du bearbeitest Störungsmeldungen und Anfragen, leitest komplexe Fälle an die Fachabteilungen weiter und stehst im regelmässigen Austausch mit den Teams
Deine Skills
- Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung (EFZ) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Du bringst Know-How mit IT Service Management Tools, wie ServiceNow im Bereich Incident- und Service Requests mit
- Du hast mehrere Jahre Erfahrung im Service Desk, vorzugsweise in einem Grossunternehmen
- Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Anastasija Sikman,
+41 44 385 28 49
Contact
Rocken®