Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung (80-100%) (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 65 000 - 85 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bern
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle
Ein Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung übernimmt wichtige Aufgaben im administrativen und operativen Bereich der Immobilienverwaltung. Diese Position erfordert eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie fundierte Kenntnisse in der Immobilienbewirtschaftung. Zu den Kernaufgaben gehört die Betreuung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften, die Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Hauswarten und Behörden sowie die Abwicklung von administrativen Prozessen.Der Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung sorgt dafür, dass Immobilien effizient verwaltet und unterhalten werden. Zu den täglichen Aufgaben gehört die Abwicklung von Mietangelegenheiten, die Bearbeitung von Schadenfällen und die Kontrolle von Rechnungen. Dabei wird eine genaue Arbeitsweise und ein gutes Verständnis für Zahlen und Abläufe vorausgesetzt.Deine Verantwortung
- Aktive Mitarbeit bei der Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften
- Organisation und Durchführung von Mietobjektabnahmen und Übergaben
- Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Hauswarten und Behörden
- Bearbeitung von Schadenfällen und Organisation der notwendigen Reparaturmaßnahmen
- Kontrolle und Kontierung von Rechnungen im Rahmen der Liegenschaftsverwaltung
Deine Skills
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
- Selbstständige, verantwortungsbewusste und präzise Arbeitsweise
- Gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere im Bereich immobilienbezogener Software
Benefits
- Homeoffice
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Offene Unternehmenskultur
- Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Contact
Rocken®